Finden Sie schnell wie man ein kurzes für einen job eingibt für Ihr Unternehmen: 211 Ergebnisse

Schienenrad/Laufrad-Komplett

Schienenrad/Laufrad-Komplett

Schienenrad/Laufrad-Komplett, in Sandguss Gegossen, Abschleifen Entgraten, Sandgestrahlt, Einbaufertig Bearbeitet, Produktion wird nach Zeichnungstoleranz erstellt. Material GS42CrMo4
Z+F Kabelzuführwagen Abrollvorrichtung

Z+F Kabelzuführwagen Abrollvorrichtung

Der Kabelzuführwagen stellt eine innovative Lösung für die effiziente Verarbeitung von Leitungen mit unterschiedlichsten Querschnitten und Mengen dar, insbesondere in Verbindung mit dem Wire Processing Center. Mit diesem zusätzlichen Wagen wird die Abarbeitung von Kabeln auf eine neue Ebene gehoben. Der Wagen bietet die Möglichkeit, bis zu sechs verschiedene Querschnitte gleichzeitig zu platzieren, was eine flexible und zeitsparende Handhabung gewährleistet. Durch die Verwendung des Kabelzuführwagens wird der gesamte Prozess der Kabelverarbeitung optimiert. Die Vielseitigkeit des Wagens ermöglicht es, effizient mit unterschiedlichen Leitungsarten umzugehen, sei es hinsichtlich des Querschnitts oder der Menge. Dies trägt dazu bei, den Arbeitsablauf zu rationalisieren und die Produktivität zu steigern.
CNC Rohrbiegen – vom Muster- bis zum Serienteil

CNC Rohrbiegen – vom Muster- bis zum Serienteil

Alle aufgeführten Tätigkeiten können in Stahl, Edelstahl, Aluminium, Kupfer und Messing ausgeführt werden. Rohrbiegeteile im Dornbiegeverfahren auf 3 CNC-Rohrbiegemaschinen. Rohrbiegeteile im Walzbiegeverfahren. Es können auch Rechteck- und Quadratrohre gebogen werden. Die Fertigung von Rohrgestellen, Rohrrahmen aus Rechteckrohr, Quadratrohr und Rundrohr. Wir übernehmen auch die komplette Verrohrung Ihrer Gestelle, nach Ihren Zeichnungsangaben und Materialwünschen. Rohrlaserteile Wir fertigen komplette Baugruppen als Schweißteile und Rohrgestelle einschließlich der dazugehörigen Blechbearbeitung wie z. B. Stanz-Drehteile usw. Datenaustausch: Dateiformate *.dxf, *.dwg, *.pdf, *.iges, *.step
Profilgriff Seveso Alu elox.

Profilgriff Seveso Alu elox.

Profilgriff Seveso Aluminium eloxiert 9995122 Griffleiste Seveso, Aluminium eloxiert Artikelnummer: E9995122 Gewicht: 5.12 kg
GN 335 Ovalrohrgriffe, mit geneigtem Griffprofil,

GN 335 Ovalrohrgriffe, mit geneigtem Griffprofil,

Ovalrohrgriffe GN 335 zeichnen sich durch das um 45° geneigte Griffprofil aus. Mit dieser Anordnung ergibt sich bei verschiedenen Anwendungen, z. B. Schiebetüren, ein angenehmes, ergonomisches Greifen. Bei der Form B gehören Linsenschrauben, Sechskantmuttern und Unterlegscheiben zum Lieferumfang. Das Griffrohr kann ohne weitere Bearbeitung an die Grifffüße angeschraubt werden. Dadurch können Sonderlängen schon bei vergleichsweise geringen Stückzahlen geliefert werden. EAN: 4045525601857 Artikelnummer: 335-36-800-B-ES Griffdurchmesser B1: 36 Länge L1: 800 Oberfläche: ES
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Projektmanagement

Projektmanagement

Maßgeblich für den Projekterfolg ist ein gutes Projektmanagement. Als ihr vertrauensvoller Partner übernehmen wir gerne auch die Projektleitung. Unsere Projektleiter erstellen Terminpläne, stimmen die einzelnen Aufgaben der Projektbeteiligten ab und koordinieren sie bei der Umsetzung und Ausführung. Dadurch garantieren wir einen problemlosen Projektablauf und einen schnellen Produktionsstart.
GRIFFSTANGE M06, L=65, D=8, FORM:C KONUSKNOPF, EDELSTAHL BLANK, KOMP:DUROPLAS...

GRIFFSTANGE M06, L=65, D=8, FORM:C KONUSKNOPF, EDELSTAHL BLANK, KOMP:DUROPLAS...

Werkstoff: Knöpfe Duroplast PF 31. Stange Stahl 1.0718 oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Duroplast schwarz, hochglanzpoliert. Stahl brüniert oder Edelstahl blank.
Gutachten + Beratungen

Gutachten + Beratungen

Wir erstellen Gutachten für spezielle Fragestellungen, u.a. zur Umsetzung von Verordnungen und Regelwerken wie der TA Luft (Technische Anleitung zur Reinhaltung der Luft), ABA VwV (Allgemeine Verwaltungsvorschrift Abfallbehandlungsanlagen), BVT (Merkblätter "Beste verfügbare Techniken" für verschiedene Anlagen) und BImSchV (Erste Verordnung zur Durchführung des Bundes-Immissionsschutzgesetzes) in Ihrem Betrieb. Auf Wunsch können wir Sie bzgl. der Umsetzung von Emissions- und Immissionsminderungsmaßnahmen (Gerüche, Stäube, Gase), Verordnungen, Regelwerken, Behördenauflagen usw. beraten.
Zusätzliche Mail-Empfänger für SAP Formulare

Zusätzliche Mail-Empfänger für SAP Formulare

Versenden von SAP Formularen an mehr als einen E-Mail-Empfänger und einfaches und schnelles Customizing von Empfängerlisten. SAP Formulare können im SAP Standard meist nur an einen Mail-Empfänger versendet werden. Allerdings erfordern manche Prozesse das Versenden von Formularen an mehrere bzw. zusätzliche Mail-Empfänger. Mit dem SAP Mini AddOn Zusätzliche Mail-Empfänger für SAP Formulare by abilis ist dies ohne weiteres möglich. Versenden von Formularen an mehrere Mail-Empfänger Das SAP Mini AddOn erweitert die SAP Standard Funktionalität des Senden von E-Mails, damit beliebige Empfängerlisten hinzugefügt werden können: Ganz einfach einstellbar im Customizing pro Nachrichtenart, Partnerrolle und Partner. Weitere Funktionalitäten wie z. B. eine Mail nicht an den ursprünglich angedachten Partner versenden, sondern erst an die in diesem SAP Mini AddOn eingestellte Empfängerliste, sind ebenso hier inbegriffen. Ihre Vorteile: • Versenden von SAP Formularen an mehr als einen Mailempfänger • Einfaches und schnelles Customizing von Empfängerlisten • Komplette Integration in SAP ERP • Schnelle und unkomplizierte Einführung
& Personalvermittlung

& Personalvermittlung

Experten für Zeitarbeit und Personalvermittlung! Dank unserer Expertise in Zeitarbeit, Personalvermittlung und HR-Beratung erhalten Sie maßgeschneiderten Service. Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen Anforderungsprofile, suchen aktiv nach Kandidaten und berechnen nur bei erfolgreicher Besetzung Gebühren.
Markenanmeldung

Markenanmeldung

Sie möchten Ihre Marke eintragen lassen? Leider erweisen sich derartige Anträge beim DPMA oft als sehr kompliziert und zeitaufwendig. Gerne übernehmen wir die Markenanmeldung für Sie.
Abrechnungsservice

Abrechnungsservice

Wir bieten Ihnen kompetente Dienstleistungen rund um die Heiz- und Warmwasserkostenabrechnung an und führen auf Wunsch auch die komplette Hausnebenkostenabrechnung durch.
Übersetzung und Beglaubigung Ihrer privaten Dokumente bzw. Urkunden

Übersetzung und Beglaubigung Ihrer privaten Dokumente bzw. Urkunden

Wir übersetzen beispielsweise unter Anderem: Urkunden: Geburts-, Ehe-, Heirats-, Sterbeurkunden Zeugnisse: Arbeits-, Führungs-, Schul-, Praktikums-, Universitätszeugnisse und Notenspiegel Bescheinigungen: Melde- und Ehefähigkeitsbescheinigungen Auszüge aus dem Personenstandsregister Weitere Dokumente: Atteste, Verträge, Berichte, Gutachten, Bescheide, Vollmachten, Lebenslauf, Websites Möchten Sie sonstige Unterlagen oder Dokumente übersetzen lassen? Wir könnten Ihnen gerne ein individuelles Angebot geben.
Gewinnschlüssel

Gewinnschlüssel

Ein Produkt zur Neukundengewinnung für Ihr Event: Messe, Tag der offenen Tür, Jubiläum, Werbekampagne. Der Schlüssel ist ein Prima Produkt um die Neugierde vieler Menschen für ein Event zu gewinnen. Schlüssel-Gewinnaktion Der Anlass: Sie sind Aussteller auf einer Messe, eröffnen ein Geschäft, feiern ein Jubiläum, planen eine Produkteinführung, veranstalten einen „Tag der offenen Tür“ und, und, und… Sie suchen nach einer Idee, dass möglichst viele Besucher zu Ihnen kommen. Die Idee: In Ihrem Geschäft oder auf Ihrem Messestand steht eine Box mit einem Vorhängeschloss. Zu diesem Schloss gibt es Schlüssel aus Kunststoff. Da das Vorhängeschloss speziell kodiert ist, kann mit einigen Schlüsseln das Schloss geöffnet werden, andere Schlüssel wiederum passen nicht. Es gibt also Gewinn- und Nietenschlüssel. Wer einen Gewinnschlüssel besitzt öffnet das Schloss und erhält einen Gutschein oder ein Präsent. Der Ablauf: Briefe, Postkarten oder Flyer mit Anleitungen zur Schlüssel-Gewinnaktion werden mit passenden und nicht passenden Schlüsseln verschickt. Wer einen Schlüssel besitzt, hat die Möglichkeit vor Ort herauszufinden ob der Schlüssel passt. Wenn er passt darf er einen Gutschein oder ein Präsent aus der Box entnehmen. Sie legen fest, wie viele Schlüssel passen und somit gewinnen. Tipp: Mehrere Preis bereithalten, denn es ist nicht ausgeschlossen, dass knapp hintereinander mehrere Besucher mit passenden Schlüsseln kommen. Die Box sollte daher immer gefüllt sein. Nichtgewinner sollten einen Trostpreis erhalten. Zum Beispiel Rabatt auf eine Bestellung oder ein kleines Werbepräsent. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot über originelle Werbeartikel. Hier einige Vorzüge der Schlüssel-Gewinnaktion Jeder, der einen Schlüssel bekommen hat, will wissen, ob er passt und welchen Preis er gewonnen hat. Ihre Schlüssel- Gewinnaktion macht neugierig, liefert Gesprächsstoff und bleibt in guter Erinnerung. Ihre Schlüssel-Gewinnaktion kann in den Print-Medien, in Rundfunk und Fernsehen, im Internet und in den sozialen Medien beworben werden. Mit der Schlüssel-Gewinnaktion pflegen Sie Ihre Kundenkontakte. Mit Ihrer Schlüssel-Gewinnaktion erschließen Sie viele neue Kundenkontakte. Teilen Sie uns mit, wie viele Gewinn- und Nieten-Schlüssel Sie benötigen. Gerne senden wir Ihnen Muster und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. Gewicht ein Schlüssel: 1g
Das Marketing an eine Agentur auslagern

Das Marketing an eine Agentur auslagern

Sie haben eine tolle Idee für eine Marketing-Aktion, aber Ihnen fehlen die Mitarbeiter? Team Kipp greift Ihnen strategisch und operativ unter die Arme: professionelles Marketing und überzeugende Kommunikation aus einem Guss. Als Agentur übernehmen wir für Sie Consulting-Leistungen und kreieren Produkte, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren anstatt auf dessen Vermarktung. Individuelle Agentur-Verträge Die Verträge mit uns können Sie flexibel gestalten. Durch individuell augestaltete Stundensätze oder Paketpreise binden Sie sich nicht an uns. Wir arbeiten solange und soviel Sie es benötigen und können uns auch kurzfristig für einmalige Projekte buchen. Sie haben bereits eine Agentur für Ihre Arbeiten? Optimal, der Austausch mit anderen Dienstleister ist für uns Alltagsgeschäft, wir übernehmen die Kommunikation und Abstimmung zu all Ihren Partnern. Mieten Sie uns Wir erledigen Ihre Marketing-Arbeit: Individualisierte Werbemittel, Broschüren, eine neue Website oder Online Marketing.
CONTRACT Management

CONTRACT Management

Kontrolle und Verwaltung verschiedenster Verträge über den gesamten Lebenszyklus. CONTRACT umfasst: • Verwaltung verschiedenster Verträge und Vertragskonstrukte wie Rahmen- und Beitrittsverträge oder Garantien und Carepacks. • Alerting mit proaktiver Information an die Benutzer durch das Framework z.B. vor auslaufenden Garantien. • Abrechnungsmöglichkeit und Überführung in interne Kosten (Leistungsverrechnung) bei spezifischen Vertragsarten wie Leasing oder Click-Verträgen (Für Click-Verträge wird zusätzlich das Modul PAM benötigt). Funktionen: • Normale Rückgabe • Vorzeitiger Rückgabe • Verlustmeldungen • Übernahme
Zeitarbeit – die innovative Lösung bei temporären Vakanzen

Zeitarbeit – die innovative Lösung bei temporären Vakanzen

Ob Auftragsspitzen, krankheitsbedingte Engpässe oder Urlaubszeit: Mit der Zeitarbeit steht Ihnen kurzfristig Personal zur Verfügung – völlig flexibel, ohne Lohnnebenkosten und garantiert ohne Ausfallzeiten. Das gewährleistet Ihnen Planungssicherheit bei voller Kostentransparenz. Ihr Vorteil bei unserer Zeitarbeit: Nach vertraglich festgelegter Einsatzzeit können Sie bei Bedarf Mitarbeiter von uns unkompliziert übernehmen – ohne zusätzliche Kosten.
Individuelle Softwarelösungen

Individuelle Softwarelösungen

Individuelle Projekte erfordern individuelle Lösungen. Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Lösungen für das Web, die über eine normale Website hinausgehen und für die es keine fertigen Systeme gibt. Wir lieben es, neue Ideen umzusetzen. Bei diesen Ideen konzentrieren wir uns auf leistungsstarke und einfach zu bedienende Systeme. Im Rahmen unserer Zusammenarbeit erarbeiten wir mit Ihnen ein durchdachtes Konzept. Dies entspricht selbstverständlich den modernsten Standards im Webdesign. Als kompetenter Partner an Ihrer Seite gestalten wir Ihren individuellen Internetauftritt oder die gewünschte Softwarelösung exklusiv für Sie nach Ihren Wünschen.
Cybersecurity

Cybersecurity

Der Schutz von Daten und Systemen hat für uns höchste Priorität. Wir integrieren fortschrittliche Cybersecurity-Maßnahmen, um die Sicherheit unserer Produkte zu gewährleisten.
FTS Basischeck

FTS Basischeck

Ihre Ideen und Planungen für ein FTS werden von unseren Experten verifiziert. Bei Bedarf beinhaltet der Basischeck eine Machbarkeitsstudie oder weiterführend eine Konzeptentwicklung. ie sehen das Potenzial in Ihrem Unternehmen, ein Fahrerloses Transportsystem umzusetzen und möchten Ihre Ideen und Planungen von einem Experten verifizieren lassen? Dann können wir, die Prolog Automation, Ihnen ein herstellerunabhängiges und ehrliches Feedback geben. Wir bewerten, ob ein Fahrerloses Transportsystem bei Ihnen implementierbar ist oder welche Stellschrauben noch gedreht werden müssen, sodass ein solches System einsetzbar wird.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Diese Dienstleistung beinhaltet die Überlassung von Arbeitnehmern für Ihren Betrieb. Die Stellenangebote werden von uns erstellt und geeignete Bewerber ausgewählt. Die stimmigen Kandidaten werden bei KRUSCHINA fest angestellt und stehen anschließend Ihrem Unternehmen zur Verfügung. Dafür bereiten wir sie mit Schulungen und Unterweisungen auf die Tätigkeit vor. Unser Ziel ist das erfolgreiche Zusammenführen von Arbeitnehmern mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.
Informationsmaterial zur Umschulung bestellen

Informationsmaterial zur Umschulung bestellen

Umschulung Mediengestalter:in Animation und Visualisierung Mediengestalter:in Bild und Ton Mediengestalter:in Digital und Print Technische:r Produktdesigner:in Anrede Frau Herr ohne Angaben Vorname* Nachname* Straße* Postleitzahl* Wohnort*
CNC-Drehen bis Durchmesser 80mm von der Stange

CNC-Drehen bis Durchmesser 80mm von der Stange

Schritt 1: Rohmaterial Anlieferung und Wareneingangskontrolle Das Rohmaterial wird in 3m Stäben angeliefert und durchläuft eine Eingangskontrolle. Hierbei werden nicht nur die Abmessungen und Stückzahl überprüft. Auch die Charge und deren Dokumentation wird genauso überprüft wie das Werkszeugnis des Herstellers nach EN24567 3.1. Schritt 2: Bearbeitung auf CNC-Drehautomat Vom Rohmaterial zum Fertigteil Aus den Stäben werden auf einem unserer hochmodernen CNC Drehautomaten in nur einem Arbeitsgang Drehteile mit höchster Präzision gefertigt. Das zeitraubende erneute Einspannen oder das manuelle Entgraten entfällt und somit wird die Präzision und Teilegleichheit optimiert. Schritt 3: Reinigen und konservieren 70°C Heißbadentfettung Nach der Bearbeitung werden alle Teile durch unsere Waschanlage von Restspänen und Anhaftungen von Bearbeitungsflüssigkeiten gereinigt und mit einem leichten Korrosionsschutz versehen. Schritt 4: Endkontrolle Qualität ist das Gegenteil des Zufalls Sind keine weiteren Bearbeitungen wie z.B. Glasperlenstrahlen oder Schleifen nötig, durchlaufen die Teile die Endkontrolle. Schritt 5: Versand Anlieferung nach Kundenwunsch Verpackung nach Kundenvorgabe, im Karton zum Versand oder auf Palette mit Spedition. Eine sichere Verpackung ist der letzte aber nicht der unwichtigste Schritt in Richtung Kundenzufriedenheit. Vertikaldrehen Mit unserer modernen Vertikaldrehmaschine fertigen wir bis Durchmesser 200mm Teile im PickUp Verfahren. Die gesägten Rohteile werden von der Maschine selbst mit dem Futter oder Spannzange aufgenommen, bearbeitet, nachgemessen und wieder auf das Band gelegt. Automation und Präzision in einem Prozess.
Fachübersetzungen direkt vom Übersetzer

Fachübersetzungen direkt vom Übersetzer

Englisch, Französisch und Spanisch spezialisiert hat. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Übersetzern mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Fachgebieten. Dank unserer umfangreichen Kenntnisse und unserem hohen Qualitätsanspruch können wir eine präzise und zuverlässige Übersetzung Ihrer Texte garantieren. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre individuellen Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt werden. Qualität, Termintreue und Vertraulichkeit sind für uns oberste Priorität. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot! Unsere Leistungen im Überblick: - Übersetzung von wissenschaftlichen Texten - Übersetzung von juristischen Texten - Übersetzung von technischen Texten - Übersetzung in und aus den Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch Unser Ziel ist es, Ihnen hochwertige Übersetzungen zu bieten, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Texte professionell zu übersetzen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserer Expertise überzeugen! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Business Websites

Business Websites

Eine erfolgreiche Unternehmenswebsite stellt mehr als nur Informationen bereit. Sie ist ein dynamischer, interaktiver Ort, der darauf ausgelegt ist, Ihre Zielgruppen in allen Phasen der Customer Journey und darüber hinaus zu unterstützen. In Verbindung mit der Inbound-Marketing-Methodik und der Automatisierung von Prozessen, z.B. durch HubSpot, wird aus Ihrer Website eine digitale Marketing- & Sales-Plattform, um Anfragen zu generieren und Kunden zu begeistern. Die Website ist das Herzstück Ihrer digitalen Kommunikation Zielgruppen erreichen, Leads generieren, Komplexes verständlich darstellen: mit Ihrer Website können Sie Menschen ansprechen und überzeugen. Ganzheitlich gedacht und maßgeschneidert umgesetzt, wird Ihre Website zur Inbound-Marketing-Plattform, die Ihre Zielgruppen in allen Phasen des Kaufprozesses unterstützt, Inhalte mit Mehrwert liefert und dadurch qualifizierte Leads für Ihren Vertrieb generiert. Ob neue Inbound-Marketing-Website mit dem Ziel der Leadgenerierung, zielgerichtete Landingpages oder eine Microsite für eine Produkteinführung: Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen immer die richtigen Maßnahmen, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen. Ganzheitlich und individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Mit einem gelungenen Mix aus Strategie & Konzept, Design, Technologie, Content- und Online-Marketing machen wir Ihr Unternehmen, Ihre Leistungen und Produkte erlebbar – und Ihre Website zu einem erfolgreichen Marketing- & Vertriebsinstrument. Es muss nicht immer ein vollständiger Website-Relaunch sein.
Gefährdungsbeurteilung

Gefährdungsbeurteilung

Arbeitssicherheit Die Gefährdungsbeurteilung ist die systematische Ermittlung und Bewertung relevanter Gefährdungen der Beschäftigten mit dem Ziel, die erforderlichen Maßnahmen für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit festzulegen. Die Gefährdungsbeurteilung ist die systematische Ermittlung und Bewertung relevanter Gefährdungen der Beschäftigten mit dem Ziel, die erforderlichen Maßnahmen für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit festzulegen. Jedes Unternehmen braucht eine Fachkraft für Arbeitssicherheit. Die geltende Gesetzeslage: § Das Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG) Jeder Arbeitgeber ist verpflichtet, anhand des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG) die vorhandenen Gefährdungen für alle Tätigkeiten jeglicher Art systematisch zu ermitteln, zu bewerten und gemeinsam mit den daraus abgeleiteten Schutzmaßnahmen zu dokumentieren. § Das Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) Laut dem Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) muss der Arbeitgeber zur Unterstützung seiner Aufgaben auf dem Gebiet des Arbeitsschutz, Gesundheitsschutz und Unfallverhütung Fachkräfte für Arbeitssicherheit bestellen bzw. sich in Fragen der Sicherheit und des Gesundheitsschutz fachkundig beraten lassen. Ihre Vorteile als Arbeitgeber/ Unternehmer: Rechtsicherheit durch die Erfüllung aller gesetzlichen Anforderungen Präventiv handeln und Unfälle sowie Krankheiten vorbeugen Teure Betriebsausfälle vermeiden Sicherheit im Betrieb lässt sich ein "Return on Prävention" in Höhe von 1,6 ergeben Sozialen Verantwortung gegenüber den Beschäftigten Leistungen Erfahrungswerte Fundiertes Wissen durch langjährige Berufserfahrung Rechtliche Anordnung Gesetze, Unfallverhütungsvorschriften (DGUV) und technische Regeln Grenzwerte Gefahrstoffe, Lärm, Strahlung und vieles mehr. Messungen Konzentration gefährlicher Stoffe, Lärm (Schall), Vibration usw. Expertenmeinung Intern: Mitarbeiter-/ Unternehmerbefragung Extern: Unser fachliches Expertennetzwerk Behördliche Nachfrage Enge Zusammenarbeit mit den zuständigen BGs
Profilgriff Seveso Alu elox.

Profilgriff Seveso Alu elox.

Profilgriff Seveso Aluminium eloxiert 9995123 Griffleiste Seveso, Aluminium eloxiert Artikelnummer: E9995123 Gewicht: 3.6 kg
Lastenhefte

Lastenhefte

Entscheidend für den Erfolg eines Projekts ist die Definition der Anforderungen und Ziele zu Beginn des Projekts. Wir nehmen Ihre Anforderungen genauestens auf, beschreiben die Prozesse und ihre Zielsetzungen. Dadurch schaffen wir eine Basis und ein gemeinsames Verständnis für alle Projektbeteiligten. Dies bringt Transparenz in Ihr Projekt und führt zu einer effizienten und reibungslosen Umsetzung.
ROHRGRIFF RUND, ALUMINIUM ROT RAL3020 PULVERBESCHICHTET, A=500

ROHRGRIFF RUND, ALUMINIUM ROT RAL3020 PULVERBESCHICHTET, A=500

Werkstoff: Aluminium EN AW-6060. Ausführung: naturfarben eloxiert bzw. pulverbeschichtet schwarz, rubinrot RAL 3003 oder verkehrsrot RAL 3020 Bestellbeispiel: K0795.300083 Hinweis: Der Griff besticht durch seine massive Optik bei gleichzeitig geringem Gewicht. Geschlossene Bauform durch rückseitige Befestigung. Montage: Bei der Montage müssen beide Schrauben zuerst angeschraubt und anschließend festgezogen werden.